Start News Lokales Sicherheit für Fußgänger in Sóller

Sicherheit für Fußgänger in Sóller

1269
0
TEILEN

Behörden wollen mehr Sicherheit für Fußgänger in Sóller im Westen von Mallorca

Zwischen 8:00 Uhr und 19:00 Uhr ertönt in Sóller einmal pro Stunde das Geräusch der Straßenbahn, während sie durch den Ort fährt. Allerdings gab es in den letzten Jahren mehrere Unfälle oder beinahe Unfälle mit anderen Verkehrsteilnehmern oder Fußgängern.

Um diesem Problem vorzubeugen, ist geplant, entlang der Straßenbahnschienen im Stadtzentrum von Sóller Begrenzungspfähle zu installieren, die in der Dunkelheit leuchten.

Die Straßenbahn von Sóller ist eine historische, nostalgische Straßenbahnlinie auf der spanischen Insel Mallorca. Mit einer Streckenlänge von etwa 4,9 Kilometern verbindet sie die Stadt Sóller mit dem nahe gelegenen Hafen von Port de Sóller. Die Straßenbahn wurde im Jahr 1913 eröffnet und ist bis heute in Betrieb, wobei sie sowohl von Touristen als auch von Einheimischen genutzt wird.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.