Start News Lokales Schweizer Wanderer im Tramuntana-Gebirge gerettet

Schweizer Wanderer im Tramuntana-Gebirge gerettet

1166
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Mitarbeiter der Bergrettung haben Freitagnacht einen Wanderer aus der Schweiz im Tramuntana-Gebirge gerettet.

Der Mann im Ater von 67 Jahren war in der Gegend um den Stausee Gorg Blau unterwegs. Hier hatte er anscheinend die Orientierung verloren und sich verirrt. Hier hatte der Mann auch den größten Teil der Nach verbracht.

Glückliches Ende dann am Morgen. Die Einsatzmannschaft hatte bis drei Uhr morgens nach ihm gesucht und waren am Morgen schließlich mit einem Helikopter zurückgekehrt.

(Mallorca-OK)


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.