Start News Lokales Schusswaffenzwischenfall bei der Polizei in Calvìvia

Schusswaffenzwischenfall bei der Polizei in Calvìvia

1177
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Kollegen des Beamten im Quartier in Calvià auf Mallorca sind nur knapp einem Unglück entgangen. Unbeabsichtigt löste sich aus der Dienstwaffe des Polizisten ein Schuss, nachdem er diese aus dem Waffenschrank herausgeholt hatte.

Es befanden sich zu dem Zeitpunkt zwar mehrere Personen im Polizeiquartier, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand. Vermutlich handelt es sich bei dem Unfall um einen individuellen Handhabungsfehler und eine Verkettung unglücklicher Umstände, so der Polizeisprecher.

Ermittler untersuchen nun wie es zu dem Vorfall kam. Dem Beamten droht ein Disziplinarverfahren.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.