Start Promi Schlagerstar Vanessa Mai verlobt sich auf Mallorca

Schlagerstar Vanessa Mai verlobt sich auf Mallorca

1699
0
TEILEN
Bild: © Tim Dobrovolny

Sie ist der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel und wohl nun auch bald unter der Haube. Wie die Bildzeitung und andere deutsche Medien berichten. Ihr Freund und Manager Andreas hat ihr bei weihnachtlichen Mallorca-Urlaub einen Heiratsantrag gemacht.

„Wir saßen am Swimmingpool und haben Gin Tonic getrunken, Musik gehört und gefaulenzt. Andreas hatte die ganze Zeit einen schicken Sonnenhut auf“, verrät die „Wolke 7“-Interpretin der Bild. Dann kam der Moment, auf den die künftige DSDS-Jurorin sehnsüchtigst gewartet hatte: „Er hatte eine Schatulle darunter verborgen. Die gab er mir, und da war der Ring drin. Ich wusste sofort, was das bedeutete: Wir sind verlobt!“, berichtet Vanessa überglücklich.

Auch geschäftlich läuft es für die junge Frau bestens. Inzwischen wird sie in der Schlageszene nach Helene Fischer auf Platz zwei gehandelt. Im kommenden Jahr wird Vanessa Mai eine der Jurorin bei der RTL-Casting-Show DSDS sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.