Start News Schalke fliegt gegen Real Madrid aus der Champions League

Schalke fliegt gegen Real Madrid aus der Champions League

1177
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Friedrich Petersdorff

Für Schalke endete der Traum von der Champions League gegen den spanischen Superverein Real Madrid . Die Königlichen hatten schon im Hinspiel gegen Schalke die Weichen fürs Weiterkommen gestellt, in dem sie bei Schalke mit 1:6 gewannen.

In Madrid fiel das Ergebnis deutlich moderater für Schalke aus. Schalke verlor im Achtelfinal-Rückspiel bei Real Madrid mit 1:3 (1:1).

„In der ersten Halbzeit und über lange Strecken der zweiten Halbzeit haben wir Charakter bewiesen. Die zwei Gegentore waren dann natürlich bitter. Da sieht man die individuelle Klasse. Als Mannschaft haben wir es aber gut gelöst „, sagte Fährmann, während Torschütze Hoogland anfügte: „Wir können erhobenen Hauptes die Champions League verlassen.“

Schalke wird das Aus mit rund 30 Millionen Euro versüßt. Allein an Prämien haben die Königsblauen 17,7 Millionen Euro kassiert.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.