Start News Sami Khedira wird aussortiert bei den Königlichen

Sami Khedira wird aussortiert bei den Königlichen

1573
0
TEILEN
Gemeinsame Zeiten bei Real Madrid: Sami Khedira und Mesut Özil

Ist das nun das endgültige aus für Sami Khedira beim spanischen Rekordmeister Real Madrid ?

Als neuer Champions-League-Sieger mit Real fuhr Sami Khedira mit der deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien. Als Weltmeister kehrte er nach Madrid zurück. Doch statt gefeiert und geachtet zu werden, steht er nun im Abseits. Real möchte ihn abgeben. Es gibt nur Platz für einen Weltmeister. Toni Kroos ist der neue deutsche Star in Spanien.

© Mallorca-OK/Spiegel-Online

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.