Start News Lokales Saison der Rettungsschwimmer ist zu Ende

Saison der Rettungsschwimmer ist zu Ende

414
0
TEILEN
Rettungsschwimmer

Für dieses Jahr ist die Saison der Rettungsschwimmer seit dem 01. November zu Ende

Die Gelegenheit, unter der Aufsicht von Rettungsschwimmern ins Wasser zu gehen, besteht in Palma de Mallorca seit dem 01. November nicht mehr. Denn die Rettungsschwimmer-Saison an den Stränden der Inselhauptstadt ist nun offiziell zu Ende.

Seit Mai waren die sogenannten „Socorristas“ täglich an den sechs Stränden der Inselhauptstadt im Dienst: Cala Mayor, Can Pere Antoni, Portixol, Ciudad Jardín, Cala Estáncia und Playa de Palma.

Zuletzt waren diese Strände täglich bis 18:00 Uhr – und in Cala Mayor sogar bis 19:00 Uhr – unter Rettungsschwimmeraufsicht, sogar noch länger im Sommer.

Zum Mai des kommenden Jahres sollen die Strände wieder mit Rettungsschwimmer besetzt werden.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.