Start News Lokales Run auf Gasflaschen auf Mallorca

Run auf Gasflaschen auf Mallorca

2979
1
TEILEN

Autoschlangen vor Mallorcas Industriegebiet Son Castelló 

Seit einigen Tagen kommt es auf den Zufahrtsstraßen in Mallorcas Industriegebiet Son Castelló immer wieder zu langen Autoschlangen.

Der Grund: Viele Menschen kaufen dort neue Butangasflaschen, um ihre Wohnungen heizen zu können. Die aktuelle Kältewelle hat die Nachfrage in die Höhe getrieben.

Im Polígono Son Castelló befindet sich eine Zweigstelle von Repsol Butano, wo die Gasflaschen direkt an den Endverbraucher verkauft werden. Allerdings führt der Stau dazu, dass auch die anderen rund 70 Unternehmen, die sich in dergleichen Straße befinden, kaum noch zu erreichen sind.

Das ist auch interessant

1 KOMMENTAR

  1. wie bescheuert ist das denn ?
    und keiner der Verantwortlichen kommt tatsächlich auf die Idee, auch an anderen Zweigstellen oder gar Tankstellen den Erstkauf einer 12kg Gasflasche zu ermöglichen ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.