Start News Lokales Restaurant vom Bierkönig wieder offen

Restaurant vom Bierkönig wieder offen

957
0
TEILEN
Bierkönig Restaurant

Das Bierkönig-Restaurant Pancho seit dem vergangenen Wochenende wieder geöffnet. Strenge Corona-Regeln und Abstand wurden eingehalten

Trotz Corona-Schließungen an der Playa de Palma: Seit Freitag ist das Bierkönig-Restaurant Pancho wieder geöffnet. Gäste müssen sich vorher online anmelden, ihre Zahl ist auf 300 begrenzt. Die Bier- und Tapasbar war am Wochenende für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

“In diesem Sommer ist alles anders”, heißt es auf der Website des Bierkönigs anlässlich der Restauranteröffnung und weiter: “Um die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste zu garantieren, werden selbstverständlich alle geltenden Hygienevorschriften eingehalten”, dazu zählen Maskenpflicht (außer am Tisch) und Sicherheitsabstand.

Gäste müssen sich außerdem vorher online anmelden. Partys sind tabu, stattdessen lädt man zu “gemütlichen Stunden und leckeren, am Tisch servierten Speisen.”

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.