Start News Lokales Großkontrolle der Polizei im Bierkönig

Großkontrolle der Polizei im Bierkönig

1784
0
TEILEN
Bierkönig

Seit dem Wochenende ist das Pancho-Lokal im Bierkönig-Komplex geöffnet. Polzei kontrollierte die Location

Polizisten haben mit einem Großaufgebot in der Nacht von Freitag auf Samstag das erst wenige Stunden zuvor eröffnete Pancho-Lokal im Bierkönig-Komplex einen Besuch abgestattet und dort zu viele Menschen, darunter Touristen, angetroffen. Es wurden die Personalien zahlreicher Gäste aufgenommen, wie die spanische Zeitung “Ultima Hora” am Montag berichtete. Der Betreiber muss jetzt wegen Überfüllung mit einem Bußgeld rechnen.

Das Lokal darf öffnen, weil sich der Eingang nicht in der Schinkenstraße, sondern in der davon abzweigenden Calle Canyes befindet. Diese ist nicht von dem vor einigen Wochen behördlich angeordneten Schließungsdekret von Gastbetrieben betroffen.

An der Polizei-Aktion nahmen Lokal- und Nationalpolizisten teil. In dem Lokal fanden sie zahlreiche Urlauber an der Bar vor. Gäste wurden außerdem rauchend angetroffen, Mindestabstände wurden offenbar nicht immer eingehalten.

Die Lokale an der Bier- und der Schinkenstraße waren im Juli angesichts zu großer Menschenansammlungen von der Balearen-Regierung für drei Monate zugemacht worden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.