Start News Lokales Restaurant im Nobelhafen Port d’Andratx ausgebrandt

Restaurant im Nobelhafen Port d’Andratx ausgebrandt

1246
0
TEILEN
Bild: Twitter@BombersdeMca

Ein vornehmes Restaurant im exklusiven Hafen von Port d’Andratx auf Mallorca ist vollständig abgebrannt

Am vergangenen Mittwoch, dem 6. September, ist das gemütliche Restaurant Umami im exklusiven Hafen von Port d’Andratx auf Mallorca vollständig durch ein Feuer zerstört worden. Zum Glück wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.

Das Restaurant liegt nur wenige Schritte vom Meer entfernt, in einer engen Gasse hinter dem berühmten Cappuccino im Carrer Zorrilla. Das Feuer brach gegen 4 Uhr morgens in der Küche aus, wobei die genaue Ursache noch unklar ist. Die Ermittler vermuten jedoch, dass ein defekter Kühlschrank der Auslöser sein könnte.

Aufgrund des holzigen Mobiliars breiteten sich die Flammen rasch auf die gesamte Ausstattung aus, und es wurde alles vollständig zerstört. Die Bewohner der darüber liegenden Wohnungen wurden durch den Brand geweckt und sicher auf die Straße gebracht.

Dank dem raschen Eingreifen der Feuerwehr konnte jedoch ein größerer Schaden verhindert werden. Dennoch wurde die Wohnung im ersten Stock darüber durch den Rauch beeinträchtigt.

Aufgrund der fortwährenden Einschätzung der Feuerwehr, dass die Gebäudestruktur nach dem Brand stabil war, konnten die Bewohner kurze Zeit später wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die genaue Höhe des Schadens im Umami ist noch nicht bekannt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.