Start News Lokales Reinigungsunternehmen muss Strafe an Palma zahlen

Reinigungsunternehmen muss Strafe an Palma zahlen

1279
0
TEILEN
Foto: ©-jogyx---Fotolia.com

Das Reinigungsunternehmen, das für die Sauberkeit der Sportanlage am Son Moix-Stadion in Palma de Mallorca verantwortlich ist, muss jetzt rund 50.000 Euro Strafe zahlen.

Das Bußgeld wurde von der Stadt Palma de Mallorca verhängt, weil das Reinigungsunternehmen andere Firmen mit den Arbeiten beauftragt haben soll. Das gab der zuständige Stadtrat bekannt.

Das Reinigungsunternehmen wurde 2014 mit der Säuberung der Sportanlage beauftragt, seitdem hat es ca. 90 Prozent der im Vertrag geregelten Arbeiten an Subunternehmen abgegeben. Dies stellt ein Vertragsbruch dar und wird mit 20 Prozent der Auftragssumme geahndet, so der Stadtrat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.