Start News Lokales Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Palma

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall in Palma

1004
0
TEILEN

Ein betrunkener Autofahrer, dessen PKW nicht versichert war, hat gestern in Palma de Mallorca einen Verkehrsunfall mit fünf Verletzten verursacht.

Der Unfall ereignete sich gegen 5:00 Uhr morgens an der Kreuzung der Straßen Calle Andrea Doria und Son Armadans. Dort soll ein Mann, der mit seiner Partnerin unterwegs war, eine rote Ampel überfahren haben. Daraufhin kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden PKW, in dem sich fünf Insassen befanden. Diese wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten vom alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallverursacher und seine Partnerin blieben unverletzt.

Ein Alkoholtest beim Fahrer fiel positiv aus, eine Versicherung für sein Fahrzeug hatte er nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.