Start News Real Mallorca muss weiter um den Klassenerhalt zittern

Real Mallorca muss weiter um den Klassenerhalt zittern

1379
0
TEILEN

Auch am vergangenen Wochenende konnte sich der Zweitligist Real Mallorca nicht von seinen Abstiegssorgen befreien. Gegen den FC Girona reichte es wieder nur zu einem 1:1. Auch die neuen Trainer konnten daran nichts ändern.

Die beiden Abstiegskandidaten begannen ihr Spiel mit der gleichen Dynamik und in der 42. Minute folgte der erste Treffer für die Gastgeber, Migue traf zum 1:0. Ausgeglichen starteten die Teams auch in die zweite Hälfte. Allerdings wurde Real Mallorca geschwächt, als Jandro nach zwei gelben Karten in der 66. Minute vom Platz gestellt wurde.

Doch dem RCD gelang noch der Ausgleich: Zum 1:1 Endstand traf Hemed in der 77 Minute. Real Mallorca steht jetzt mit 47 Punkten auf Rang 18 der Tabelle. Für die Mallorquiner war es das erste Spiel unter Neu-Trainer Olaizola.

Am kommenden Wochenende heißt es Insel gegen Insel: Hier steht das Heimspiel gegen UD Las Palmas von Gran Canaria auf dem Plan.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.