Start News Real Mallorca gewinnt das vierte Mal in Folge

Real Mallorca gewinnt das vierte Mal in Folge

1423
0
TEILEN
Stadion von Real Mallorca Foto: (c) Wikipedia/Kiko Piris

Die Krise scheint bei den Insel-Kickern überwunden. Schon das vierte Mal in Folge gewannen die Spieler des Zweitligisten Real Mallorca im heimischen Son Moix Stadion gegen Lugo.

Dynamisch und ausgeglichen starteten die beiden Teams vor den Augen von rund 6.400 Zuschauern in das Spiel, die erste Halbzeit blieb torlos. Aber kaum wurde die zweite Hälfte angepfiffen traf Marko Scepovic von Real Mallorca den Kasten zum 1:0 und erhöhte acht Minuten später noch einmal auf 2:0. Ein Anschlusstreffer gelang den Gästen aber dann auch noch, Luis Fernandez traf in Minute 57 zum 2:1 Endstand.

Nach einem schlechten Saisonstart sind die Spieler von Trainer Waleri Karpin in den letzten Wochen gut in Fahrt gekommen. Der gestrige Sieg war der vierte in Folge. Der RCD steht jetzt mir 14 Punkten auf dem elften Tabellenplatz der Segunda División. Nächsten Sonntag müssen die Mallorquiner auswärts gegen Racing Santander ran.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.