Start News Real Mallorca bekommt doch keinen neuen Trainer

Real Mallorca bekommt doch keinen neuen Trainer

1350
0
TEILEN
José Luis Oltra Foto: (c) africasports

Das Chaos beim Inselverein Real Mallorca geht weiter. Nach den enttäuschenden Leistungen hatte man am Montag den alten Trainer José Luis Oltra entlassen und als neuen Trainer Lluis Carreras angekündigt.

Doch das scheiterte am Votum des deutsche Aktionär Utz Claassen. Der verweigerte seine Zustimmung zum Trainerwechsel. Somit ist der Alte auch der Neue.

Die Trainerfrage war aufgekommen, weil Real Mallorca in der Liga Adelante seit fünf Spielen sieglos ist. Der Club hatte in den vergangenen drei Partien kein Tor aus dem Spiel heraus geschossen, sondern lediglich beim 1:1 in Alcorcón einen Elfmeter verwandelt. Der Inselverein hat nach dem 27. Spieltag zehn Punkte Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz und nur vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.