Start News Real Madrid: Sami Khedira bleibt bei den Königlichen

Real Madrid: Sami Khedira bleibt bei den Königlichen

1489
0
TEILEN
Gemeinsame Zeiten bei Real Madrid: Sami Khedira und Mesut Özil

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira bleibt nun anscheinend doch bei Real Madrid . Der Transferpoker ist gescheitert war aus Madrid zu erfahren.

Bis zum Winter will Real die Vertragsverhandlungen mit dem Weltmeister wieder aufnehmen. Mehr als 5 Mio Euro Netto-Jahresgehalt soll der Mittelfeldmann aber auch weiterhin nicht bekommen, schreibt die spanischen Zeitung „AS“.

Ein Transfer im Sommer scheiterte offenbar, weil es kein ausreichendes Angebot für Khedira (Vertrag bis 2015) gab.

Der Wechsel von Angel di Maria (26) zu Manchester United für rund 70 Mio Euro ist dagegen nur Formsache. Reals Xabi Alonso twitterte: „Danke für alles, Nudel (das ist di Marias Spitzname d. Red.)! Ich wünsche Dir alles Gute – auch wenn es Manchester United ist.“

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.