Start News Real Madrid kegelt die Bayern aus der Champions League

Real Madrid kegelt die Bayern aus der Champions League

1542
0
TEILEN
Champions League Halbfinale: Aus für die Bayern Foto: (c) ZDF

Eine Hölle wollte man in München der Mannschaft von Real Madrid bereiten doch heute Abend kam es dann ganz anders, eine Hölle für die erfolgsverwöhnten Bayern und das aus in der Champions League.

Dabei wäre alles so einfach gewesen. Man hätte nur das 0:1 aus dem Hinspiel wieder weg machen müssen, was für die Bayern eigentlich hätte kein Problem sein dürfen. Doch heute scheiterten die Übermächtigen an dem was ihnen sonst liegt. Gleich zwei Standartsituationen brachten die Bayern nach nicht mal einer halben Stunde in die prekäre Situation, zu Hause mit 0:2 zurück zu liegen. Die Krönung der ersten Halbzeit war dann das 0:3 durch Christiano Ronaldo nach einem sehenswerten Konter.

Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Bayern keinen Weg gegen Real Madrid. Es machte den Anschein, als wenn die zweite Mannschaft des deutschen Meisters auf dem Platz steht. Man versuchte immer wieder Druck gegen die Gäste aus Madrid auf zu bauen. Nur der Erfolg blieb aus. Christiano Ronaldo blamierte die Bayern dann in der 88. Minute mit seinem 4:0 richtig.

Nun muss mach in Bayern wieder kleinere Brötchen backen. Vielleicht hat den FC Bayern München der frühe Meistertitel in der Bundesliga gar nicht gut getan.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.