Start News Rafael Nadal investiert fünf Millionen Euro in Hotel auf Mallorca

Rafael Nadal investiert fünf Millionen Euro in Hotel auf Mallorca

3254
0
TEILEN
Foto: (c) CC BY 2.0 Valentina Alemanno - Wikipedia

Rafael Nadal investiert fünf Millionen Euro in ein Apartmenthotel in der Calle Castell in Cala Millor auf Mallorca. Ziel ist es, das Haus in eine fünf Sterne Luxusunterkunft zu verwandeln, mit Platz für rund 180 Gäste und einem großen Spa-Bereich.

Die Bauarbeiten haben bereits vor einigen Tagen begonnen und sollen voraussichtlich noch vor Anfang der Sommersaison 2015 abgeschlossen sein.

Der mallorquinische Tennisprofi will mit dem Projekt zu einer Aufwertung des beliebten Touristenortes Cala Millor im Osten Mallorcas beitragen und zusätzlich neue Arbeitsplätze schaffen.

Erst im August wurde Rafael Nadal, der selbst aus Manacor stammt, bei einem großen Essen in einem Restaurant an der Cala Bona von der Hoteliers-Vereinigung Mallorcas geehrt. Dabei wurde Rafa vor allem für seine Arbeit gedankt, mit der er Mallorca im Ausland präsentiert, was wiederum einen positiven Einfluss auf den Tourismussektor der Insel habe, so die Hoteliers.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.