Start News Rafael Nadal gewinnt die French Open

Rafael Nadal gewinnt die French Open

1357
0
TEILEN

Nach den vielen Rückschlägen der letzten Wochen und Monate muss das für den Mallorquiner eine Wohltat gewesen sein, als er die gegehrte Trophäe in Empfang nehmen konnte.

Rafael Nadal ist und bleibt in Roland Garros der unbezwingbare Sandplatzkönig. Im Traumfinale von Paris besiegte er seinen Dauerrivalen Novak Djokovic mit 3:6, 7:5, 6:2 und 6:4 und bleibt somit auch die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste.

Während Rafael Nadal das Turnier jetzt schon neun Mal für sich entschieden hat, konnte Djokovic es bislang noch nicht gewinnen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.