Start News Lokales Rätselhafter Tod eines 33-Jährigen auf Mallorca

Rätselhafter Tod eines 33-Jährigen auf Mallorca

1461
0
TEILEN

Der Tod eines 33-Jährigen gibt der Polizei auf der Insel Mallorca Rätsel auf. Heute Morgen gegen 5.50 Uhr in der Calle Luis Martí Ecke Calle Geroni Rosselló, im Viertel Pere Garau, wurde der stark verletzte Mann von einer Autofahrerin gefunden. Zu diesem Zeitpunkt lebte der Mann noch.

Als kurze Zeit später die Rettungskräfte eintrafen war der 33-Jährige bereits verstorben. Auch Wiederbelebungsversuche hatten keinen Erfolg.

Da bisher überhaupt nicht klar ist wie dieser Mann ums Leben gekommen ist untersucht die Polizei alle entsprechenden Möglichkeiten. Diese reichen von einer Schlägerei bis zu einem Verkehrsunfall. Es kann aber auch sein, dass der junge Mann aus einen der umliegenden Häuser gestürzt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.