Start News Lokales Polizeichef aus Calvià aus der Haft entlassen

Polizeichef aus Calvià aus der Haft entlassen

1018
0
TEILEN

Der Polizeichef der Gemeinde Calvià auf Mallorca ist wieder auf freiem Fuß. José Antonio Navarro durfte gestern Abend gegen 20:00 Uhr das Gefängnis in Palma de Mallorca verlassen.

Hier saß er seit Ende August in Untersuchungshaft. Grund war zum einen der Vorwurf der Korruption, zum anderen soll er mit zwei weiteren Kollegen aus der Gemeinde Calvià Nachtclubbesitzer in Magaluf erpresst haben.

Im gleichen Fall war auch der Polizeichef von Marratxí, Antonio Ledesma, festgenommen worden. Alle Beschuldigen befanden sich in U-Haft, wurden mittlerweile aber wieder entlassen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.