Start News Lokales Polizei verhaftet Kokain-Schmuggler

Polizei verhaftet Kokain-Schmuggler

1411
0
TEILEN

Beamte der Nationalpolizei haben einen Argentinier festgenommen, der Kokain nach Mallorca geschmuggelt hatte, das er hier verkaufen wollte.

Der Mann wurde nach seiner Ankunft auf der Insel mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus von Manacor eingeliefert.

Bei Untersuchungen stellten die Ärzte fest, dass sich insgesamt zwölf Kapseln, gefüllt mit Kokain, in seinem Magen befanden. Der Mann wurde sofort operiert, da die Gefahr einer Überdosis bestand. Noch im Krankenhaus auf Mallorca wurde er verhaftet. Die Polizei vermutet, dass noch weitere Personen in den Fall verwickelt sind und schließt weitere Festnahmen nicht aus.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.