Start Promi Felipes Krönung – ohne Juan Carlos

Felipes Krönung – ohne Juan Carlos

1416
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Aleph

Nach seiner Abdankung wird Spaniens König am kommenden Donnerstag nicht an der Proklamation seines Sohnes zum neuen Monarchen teilnehmen.

Als Grund gab der 76-Jährige bekannt, dass er so erreichen wolle, dass Felipe bei der Zeremonie im Madrider Parlament ganz im Mittelpunkt stehe.

Mit dabei sein werden, neben Felipe, die künftige Königin Letizia, deren Kinder Leonor und Sofía, die jetzige Königin Sofía und Elena, die Schwester des zukünftigen Königs. Infantin Cristina werde nicht an dem Akt teilnehmen. Sie und Ehemann Iñaki Urdagarin, der Herzog von Palma de Mallorca, sind derzeit in einen Korruptionsskandal verwickelt, der dem Ansehen des spanischen Königshauses sehr geschadet hat.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.