Start News Lokales Polizei verhaftet 11 nigerianische Nutten

Polizei verhaftet 11 nigerianische Nutten

2498
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Polizei in Magaluf hat am vergangenen Wochenende insgesamt 11 nigerianische Prostituierte verhaftet.

Am Freitag hatten vier der verhafteten Nutten einen Urlauber auf offener Straße ausgeraubt und seine Wertgegenstände entwendet. Dann am Sonntag erwischte die Policía Local von Calvià sieben weitere Prostituierte, als sie in den frühen Morgenstunden zwei betrunkene Urlauber umzingelten.

Zunächst versuchten die Frauen, den Touristen in die Hosentaschen zu greifen. Als diese sich wehrten, attackierten die aus Nigeria stammenden Prostituierten die Männer solange, bis sie zu Boden gingen. Dann entwendeten sie ein Smartphone, 100 Euro in bar sowie die Schlüsselkarte des Hotels.

Nach ihrer Festnahme wurde gegen die 11 Frauen Untersuchungshaft von einem Richter angeordnet. Die Policía Local hat die Kontrollen von Prostituierten in dem bei Briten beliebten Urlauberort Magaluf in den vergangenen Wochen verschärft und die Personalien von insgesamt 260 Frauen aufgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.