Start News Lokales Deutscher greift am Ballermann Polizei an

Deutscher greift am Ballermann Polizei an

2813
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Am Samstag wurde ein junger Mann aus Deutschland von den Beamten der Policía Local am Boden liegend vorgefunden. Als sie näher kam ging der Mann auf die Polizisten los.

Die Beamten hatten den Mann am Boden liegend vorgefunden, eine junge Frau hatte sich über ihn gebeugt, um ihm zu helfen. Als sich die Polizisten ihm näherten, stürzte sich der Deutsche den Angaben zufolge auf sie. Er wurde überwältigt und abgeführt.

Ob der Mann eventuell unter Drogen stand wurde von den Behörden nicht bekannt gegeben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.