Start News Lokales Polizei und Hotels arbeiten an der Playa de Palma zusammen

Polizei und Hotels arbeiten an der Playa de Palma zusammen

1533
0
TEILEN
© Mallorca-OK
Die Polizei will im kommenden Jahr die Zusammenarbeit mit den Hotels an der Playa de Palma verstärken. So soll die Sicherheit in der Touristenhochburg erhöht werden.

Das Pilotprojekt wurde bereits in dieser Hauptsaison getestet und hat große Erfolge gezeigt. Das hat jetzt Guillem Navarro, Palma de Mallorcas Stadtrat für Bürgersicherheit bekannt gegeben: So konnten die Beamten im Sommer in rund 300 Fällen helfen.

Polizisten der Einheit sorgen vor allem dafür, dass die Hoteliers an der Playa de Palma einen direkten Ansprechpartner haben, wenn es Probleme mit den Gästen gibt. Aber die Polizei greift nicht nur bei Zwischenfällen ein, sondern fungiert auch als Beratungsstelle. Laut Behörden soll in Zukunft vor allem intensiver auf die Kommunikation zwischen den Hotelbetreibern und der Lokalpolizei gesetzt werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.