Start News Lokales Polizei schnappt Raser

Polizei schnappt Raser

855
0
TEILEN

Der junge Mann fuhr vorgestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr in der Calle Miquel dels Sants Oliver über eine rote Ampel und dann mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Dabei überfuhr er fast eine Fußgängerin. Beamte der Nationalpolizei sowie der Lokalpolizei aus Manacor, die zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst waren, sondern sich nur zufällig in Palma de Mallorca befanden, wurden auf den alkoholisierten Fahrer aufmerksam.

Der Mann wurde festgenommen und aufs Revier gebracht. Laut Polizeiangaben gab es keine Verletzten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.