Start News Lokales Fischer entdeckt Haschisch-Paket im Meer

Fischer entdeckt Haschisch-Paket im Meer

810
0
TEILEN

Vor Port des Canonge an der Nordwestküste von Mallorca hat ein Fischer am Montagmorgen ein Paket mit Haschisch gefunden.

Er verständigte daraufhin die Polizei, die das 30 Kilo schwere Objekt im Hafen des Ortes in Empfang nahm.

Vor weniger als einem Monat war bereits schon einmal ein Haschischpaket von einem anderen Fischer in der Nähe von Port des Canonge entdeckt worden. Vor allem im Sommer versuchen Drogenschmuggler, die Küste von Mallorca in schnellen und wendigen Booten zu erreichen, um dort die illegale Ware an Land zu bringen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.