Start News Lokales Polizei löst auf Mallorca Illegale Neujahrsparty auf

Polizei löst auf Mallorca Illegale Neujahrsparty auf

659
0
TEILEN
Policia Nacional
Bild: Policia Nacional / Twitter

Illegale Neujahrsparty in Manacor aufgelöst und Marihuana-Plantage entdeckt

Beamte von Lokal- und Nationalpolizei haben am Neujahrstag eine illegale Party in Manacor aufgelöst und dabei auch noch eine Marihuana-Plantage entdeckt.

Gegen 17.30 Uhr wurden die Beamten zu einer von Hausbesetzern bewohnten Finca gerufen. Um die 20 Personen hatten sich dort zum Feiern verabredet.

Im Zuge einer Hausdurchsuchung stellte die Polizei fest, dass sich in einem der Zimmer eine Marihuana-Plantage mit um die 30 Pflanzen befand. Auch andere Drogen wurden sichergestellt. Zwei Männer im Alter von 30 und 39 Jahren wurden festgenommen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.