Start News Lokales Einkaufszentren auf Mallorca erstes Wochenende geschlossen

Einkaufszentren auf Mallorca erstes Wochenende geschlossen

2254
0
TEILEN

Erstes Wochenende ohne geöffnete Einkaufszentren auf Mallorca 

Mallorca erlebt sein erstes Wochenende ohne geöffnete Einkaufszentren: Alle Läden mit mehr als 700 Quadratmetern müssen laut der neuen Corona-Verordnung an Wochenenden und Feiertagen geschlossen bleiben.

Unter der Woche kann dort bis maximal 20.00 Uhr geshoppt werden. Dazu gehören auch die Filialen von Carrefour, Alcampo und El Corte Inglés.

Das El Corte Inglés hatte gestern zwar geöffnet, allerdings konnten dort nur bestellte Waren abgeholt werden. Gleichzeitig hat die spanische Warenhauskette ihren Lieferdienst ausgeweitet: Alle Produkte des El Corte Inglés können in diesen Tagen auch online bestellt werden und werden in Palma bis vor die Haustür geliefert.

Das Carrefour setzt unterdessen auf verlängerte Öffnungszeiten unter der Woche und öffnet seine großen Filialen in Palma, wie zum Beispiel die im FAN und im Porto Pi-Einkaufszentrum, morgen und übermorgen bereits um 7.30 Uhr.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.