Start News Lokales Polizei fasst geflohenen Kinderschänder

Polizei fasst geflohenen Kinderschänder

1038
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Fahndungserfolg bei der Suche nach einem entflohenen Kinderschänder auf Mallorca. Der Polizei ist es gelungen, den aus einem Gefängnis in Jaén (Andalusien) geflohenen Kinderschänder festzunehmen.

Bereits seit zwei Tagen hatten die Beamten nach dem Päderasten gefahndet, dessen Familie in Llucmajor lebt und den die Behörden deshalb bereits unmittelbar nach seiner Flucht auf der Insel vermuteten.

Die Ermittler griffen den 45-Jährigen, der wegen Missbrauchs einer Minderjährigen, Raubs und Diebstahls eine mehrjährige Haftstrafe verbüßt, schließlich in Algaida auf. Er wurde unmittelbar nach der Festnahme dem Haftrichter in Palma vorgeführt und soll nun wieder nach Jaén überstellt werden.

Die Behörden auf Mallorca vermuten, dass der Mann weitere Taten auf Mallorca in der Vergangenheit begangen haben soll. Nachweisen konnte man ihm aber bisher nichts.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.