Start News Lokales Polizei beschlagnahmt 28 Kilogramm Marihuana in Llucmajor

Polizei beschlagnahmt 28 Kilogramm Marihuana in Llucmajor

1003
0
TEILEN

Da wurde dann doch wohl das falsche Gemüse auf der Finca angebaut. Die Guardia Civil hat auf dem Gelände einer Finca in der Nähe von Llucmajor im Süden von Mallorca 28,5 Kilo Marihuana sichergestellt.

Dabei wurden vier Personen festgenommen, darunter die Besitzerin der Finca. Außerdem fanden die Polizisten 12.900 Euro in bar und zwei Luftdruckwaffen, wie von der Pressestelle mitgeteilt wurde.

Die Drogen waren in einem Gebäude des Ortes verkauft worden. Laut der Guardia Civil handelte es sich um einen der wichtigsten Umschlagplätze für Marihuana in Llucmajor.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.