Start News Lokales Pizza-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Pizza-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

1341
0
TEILEN

Am Freitag verunglückte ein Pizza-Fahrer auf seinen Krad schwer als er nach der Kollision mit einem Pkw stürzte und sich schwer verletzte.

Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Mann musste nach seiner Versorgung am Unfallort ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Aussagen der Behörden ist sein Zustand nach wie vor kritisch.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei ist der Pizza-Fahrer wahrscheinlich bei Rot über die Ampel gefahren. Die Ermittlungen der Polizei sind aber noch nicht abgeschlossen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.