Start News Lokales Palma erteilt Baugenehmigung für Einkaufszentrum in Ses Fontanelles

Palma erteilt Baugenehmigung für Einkaufszentrum in Ses Fontanelles

1300
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Die Stadt Palma hat jetzt eine Baugenehmigung für den Bau eines Einkaufszentrums in Ses Fontanelles erteilt. Das Zentrum soll nach seiner Fertigstellung auf 200.000 Quadratmetern Geschäfte beherbergen.

Das Projekt war bis zur Genehmigung umstritten, da Unweltschützer gegen dieses Projekt protestierten.

Die Kosten für dieses Bauvorhaben sollen sich auf 225 Millionen Euro. Die Baugenehmigung für dieses Bauvorhaben ist unter der Bedingung erteilt worden, dass der Bauherr eine Garantie von mindestens 12,7 Millionen Euro stellt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.