Start News Lokales Guardia Civil verhaftet Chinesische Hehler

Guardia Civil verhaftet Chinesische Hehler

1312
0
TEILEN

Zwei chinesische Staatsbürger wurden von Beamten der Guardia Civil in Calvìa verhaftet. Ihnen wird vorgeworfen, Diebesgut der nigerianischen Nutten weiter verkauft zu haben.

Die Männer hatten sich auf den Ankauf von Diebesgut spezialisiert. Dieses verkauften sie dann direkt oder über das Internet. Vorallem auf Handys und Kameras hatten die beiden es abgesehen.

Bei der Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten zahlreiche geklaute Geräte sicherstellen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.