Start News Lokales Palma De Mallorca unterschreitet Lockdown-Grenzwerte

Palma De Mallorca unterschreitet Lockdown-Grenzwerte

2822
0
TEILEN

Die Inselhauptstadt Palma de Mallorca bleibt weit unter den neuen Lockdown-Grenzwerten die die spanische Regierung festlegte

Die Zahl der Corona infizierten in der Hauptstadt von Mallorca ist weiter gesunken. Palma droht kein Lockdown wie anderen spanischen Städten.

Die von der Zentralregierung am Mittwoch präsentierten Lockdown-Grenzwerte für Kommunen über 100.000 Einwohner liegen deutlich über den Zahlen der Balearen-Metropole.

Ein Lockdown muss angeordnet werden, wenn mehr als 500 positiv getestete Personen auf 100.000 Einwohner in den vergangenen 14 Tagen registriert wurden. Bei Palma liegt dieser Wert jedoch laut dem balearischen Gesundheitsministerium derzeit bei 205,98. Außerdem ist er seit 16 Tagen im Sinken begriffen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.