Start Promi Orakel um die Hochzeit von James Blunt

Orakel um die Hochzeit von James Blunt

2175
0
TEILEN
Bild: (c) CC BY-SA 3.0 Georges Biard Wikipedia

Es war dann doch nicht Mallorca: Der britische Schmusesänger James Blunt (40, „Beautiful“) und seine Verlobte Sofia Wellesley (30) haben laut Angaben ihres Hochzeitsplaners, dem in Soller ansässigen Unternehmen M-moments, bereits vor einigen Tagen in London „Yes“ gesagt.

Nachdem Anfang des Jahres bekannt wurde, dass sich der Pop-Sänger und seine Verlobte Sofia Wellesley im Sommer auf Mallorca das Ja-Wort geben, hieß es später, die Hochzeit wurde nach Ibiza verlegt.

Anfang September brodelte die Gerüchteküche dann erneut. Medienberichten zufolge hatte das Paar sich bereits heimlich auf Mallorca getraut und im Anschluss auf Formentera geflittert. Jetzt aber erklärte die mallorquinische Eventagentur M-Moments, dass James Blunt und seine Partnerin vor wenigen Tagen in London geheiratet haben und ihre Hochzeit jetzt auf den Balearen feiern. So soll es am Freitag ein Familienfest in Campanet geben, wo die Eltern der Braut eine Finca haben.

Am Wochenende geht es weiter nach Ibiza, dort wird mit Freunden eine große Party gefeiert. Unter den Gästen sollen auch Jude Law und Elton John sein.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.