Start Magazin Oktoberfest am Ballermann feiern

Oktoberfest am Ballermann feiern

2399
0
TEILEN

Was einmal auf den Wiesn in München begann hat inzwischen seinen Siegeszug um die ganze Welt angetreten: Das Oktoberfest. Auch auf Mallorca feiert man dieses bayrische Fest schon seit langen. Nicht nur am Ballermann zelebriert man die gute Bierlaune.

Was erwartet den Ballermann-Urlauber zum Oktober fest an der Playa de Palma?

Auch in diesem Jahr sind in Kürze die einschlägigen Partylokationen, wie etwa der Bierkönig und der MegaPark, wieder in den Farben blau und weiß geschmückt. Alles dreht sich dann um das Bier, die Bretzeln und andere bayrische Gerichte.

Den Anfang mit dem Oktoberfest mach an diesem Freitag schon der Bierkönig. Ausnahmezustand in blau weiß heißt es dann hier. Neben den bayrischen Bier und den vielen Leckerbissen gibt es dann auch hier ein auf das Motto abgestimmtes Programm.

Der MegaPark beginnt mit dem Oktoberfest erst am 19. September. Dann aber würdevoll, denn den Anstich mach kein geringerer als der König von Mallorca, Jürgen Drews. Hier feiert man dann bis zum 19. Oktober die blau-weiße Glücksseeligkeit.

Aber auch in anderen Orten auf Mallorca wird in diesem Jahr wieder das Oktoberfest gefeiert, wie etwa in Palma, Santa Ponsa oder Paguera.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.