Start News Lokales Nur noch Notflugverbindung mit Deutschland

Nur noch Notflugverbindung mit Deutschland

2156
0
TEILEN

Wegen der gesunkenen Nachfrage nach Flügen zwischen Deutschland und Mallorca kommt der Flugverkehr fast zum Erliegen

Wegen der aktuellen Lage der Corona Pandemie reisen kaum noch Menschen zwischen Deutschland und Mallorca und zurück. Die Fluggesellschaften haben die entsprechenden Flüge so angepasst, dass es fast nur noch eine Notversorgung gibt.

TUIFly und Eurowings legen in letzter Zeit immer mehr Flüge zusammen. Wer beispielsweise einen Flug von Mallorca nach Hamburg bucht, Tim kann es passieren dass er stattdessen mit Fluggästen nach Berlin in Hannover landet.

Euro Wings dagegen garantiert nur noch von Düsseldorf einen sicheren Flugplan von und nach Mallorca.

Hintergrund dieser Maßnahme ist es, das wegen den gesunkenen Passagieraufkommen die Flüge so gut wie gar nicht ausgelastet sind. Mit dem zusammenlegen der Felgen kann man wesentlich rentabler fliegen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.