Start News Lokales Noch drei Hells Angels in Haft in Spanien

Noch drei Hells Angels in Haft in Spanien

1616
0
TEILEN
Dschihadisten

Von den 2013 auf Mallorca verhafteten Hells Angels sitzen aktuell noch drei Personen in Haft. Ihnen soll nach Aussagen der Justiz in Madrid in Kürze der Prozess gemacht werden. Der Ermittlungsbericht soll in Kürze abgeschlossen sein.

Unter denen die noch in Haft sitzen ist auch Rockerboss Frank Hanebuth, der vor rund einem Jahr vom Gefängnis in Palma nach Cádiz verlegt worden war.

Die restlichen Verdächtigen, darunter etwa Khalils Bruder oder der Hannoveraner Bordellchef namens „Kirsche“, sind in den vergangenen Monaten nach und nach freigekommen. Teils hätten sie eine Kaution hinterlegen müssen, teils nicht. Ein Großteil der Verdächtigen dürfe außerdem nach wie vor das Land nicht verlassen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.