Start News Neymar hat sich auf Ibiza mit Corona infiziert

Neymar hat sich auf Ibiza mit Corona infiziert

706
0
TEILEN
Neymar positiv auf Corona getestet
Neymar nach Besuch auf Ibiza positiv auf Corona getestet / Bild: Neymar/Twitter

Fußball-Weltstar Neymar hat sich auf Ibiza mit Corona infiziert

Der Fußball-Weltstars Neymar, Ángel Di Maria und Leandro Paredes sind nach einem Aufenthalt auf Ibiza, der Nachbarinsel von Mallorca, positiv auf Corona getestet worden. Das meldete am Mittwoch die französische Sportzeitung “L’Équipe”. Die Sportler spielen beim berühmten Club Paris Saint-Germain.

Die drei Kicker hatten nach der Niederlage beim Champions-League-Finale gegen Bayern München einige Tage auf der Insel verbracht. Jetzt müssen Neymar und die beiden anderen Spieler zunächst eine Woche in Quarantäne.

In der neuen Spielsaison tritt St- Germain zum ersten Mal am 10. September an, und zwar gegen Lens.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.