Start News Lokales Neue Fußgängerzone und Tiefgarage in Andratx geplant

Neue Fußgängerzone und Tiefgarage in Andratx geplant

1392
0
TEILEN
Andratx Foto: (c) Wikipedia/Wusel007

In Andratx, im südwesten von Mallorca, plant man für den Innenstadtbereich eine neue Fußgängerzone und Tiefgarage. Das gab der Bürgermeister der Gemeinde gestern bekannt.

Am kommenden Freitag soll das Projekt den Bürgern der Gemeinde in allen Details vorgestellt werden. Dazu gibt es eine öffentliche Veranstaltung um 18 Uhr.

Die Anlage einer Fußgängerzone in der Gegend de Plaça d’Espanya dürfte knapp 400.000 Euro kosten, die Tiefgarage mit zwei Parkdecks gar bis zu 4 Millionen Euro.

Bürgermeister Suau hat darauf hingewiesen, dass ähnliche Projekte in den Nachbargemeinden auf einen positiven Konsens gestoßen sind.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.