Start News Lokales Deutsche wegen Selbstjustiz verhaftet

Deutsche wegen Selbstjustiz verhaftet

1477
0
TEILEN
Policia Foto: (c) Thomas Abraham

Szenen wie im wilden Westen: Vier Männer wurden verhaftet, weil sie das recht in die eigene Hand nahmen und ihren Arbeitgeber bedrohten.

Die Männer im Alter zwischen 22 und 30 Jahren hatten nach Angaben der Polizei am Mittwoch (19.2.) das Büro eines Arbeitgebers in Palmas Viertel Levante aufgesucht, um die Begleichung einer angeblichen Schuld einzufordern. Der Mann habe einen von ihnen für geleistete Arbeit nicht entlohnt.

Die Frau des bedrohten Mannes alarmierte die Polizei. Nachdem die vier Deutschen die Flucht ergriffen wurden sie kurz danach von Beamten der Policía Nacíonal in der Inselhauptstadt Palma verhaftet.

Allen droht nun ein Gerichtsverfahren und möglicherweise sogar eine Haftstrafe.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.