Start News Lokales Neue Erkenntnisse im Fall des ermordeten Iren

Neue Erkenntnisse im Fall des ermordeten Iren

1339
0
TEILEN

Bei dem Mann, der vergangene Woche auf Mallorca erschossen wurde, handelt es sich bereits um das zweite Verwechslungsopfer im irischen Mafia-Krieg. Erst im April war in Dublin ein 24-jähriger Ire getötet worden. Der Familienvater war fälschlicher Weise für ein Mitglied des Clans der Hutch gehalten worden.

Der Bandenkrieg zwischen den befeindeten Familien der Kinahans und der Hutch hat innerhalb von nur einem Jahr bereits zehn Todesopfer gefordert. Zwei Personen darunter wurden in Spanien getötet.

Unterdessen fahndet die Polizei auf Mallorca immer noch auf Hochtouren nach dem Täter, der am Mittwochabend in Costa de la Calma den irischen Touristen erschossen hat. Es wird davon ausgegangen, dass der Mann, der während der Tat einen blauen Kapuzenpullover mit dem Aufdruck „23“ trug, einen Komplizen hatte. Mit seiner Hilfe könnte er nach dem Mord über das Meer geflüchtet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.