Start News Lokales Mutmaßliche Vergewaltigung auf Kreuzfahrt

Mutmaßliche Vergewaltigung auf Kreuzfahrt

312
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Mögliche Vergewaltigung auf Kreuzfahrt: Crewmitglied auf Mallorca von der Polizei verhaftet

Am vergangenen Freitag (15.3.) wurde auf Mallorca von der Guardia Civil ein Crewmitglied eines Kreuzfahrtschiffes festgenommen. Dem Mann wird vorgeworfen, an Bord eine Passagierin vergewaltigt zu haben.

Die „MSC Fantasia“ befand sich auf dem Weg von Neapel nach Palma, als sich während der Reise ein 27-jähriger Mitarbeiter der Reederei angeblich an einer 33-jährigen Passagierin vergangen haben soll. Der Kapitän meldete den Vorfall der Guardia Civil, die daraufhin den mutmaßlichen Vergewaltiger im Hafen von Mallorca festnahm.

Der Mann wurde einem Untersuchungsrichter vorgeführt. Die betroffene Urlauberin wurde in ein Krankenhaus gebracht, um sich einer gynäkologischen Untersuchung zu unterziehen, und wurde zudem von der Polizei zu den Ereignissen befragt.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.