Start News Lokales Mutmaßliche Kindesmisshandlung eines Politikers auf Mallorca

Mutmaßliche Kindesmisshandlung eines Politikers auf Mallorca

158
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Verdacht auf Kindesmisshandlung: Die Polizei verhaftet einen Politiker auf Mallorca

Beamte der Guardia Civil haben am Mittwoch den Gemeinderat und Sprecher der Linkspartei Podemos in Son Servera, Francisco Javier Mora Sureda, festgenommen. Gemäß einer Meldung wird dem Lokalpolitiker Kindesmisshandlung in zwei Fällen vorgeworfen. Die Festnahme erfolgte an Suredas Arbeitsplatz in Cala Millor und geht angeblich auf eine zuvor von seiner Schwiegermutter erstattete Anzeige zurück.

Den Behörden zufolge gab die Mutter von Suredas Ehefrau an, dass er gegenüber seinen beiden 13 und 15 Jahre alten Söhnen zeitweise gewalttätiges Verhalten zeige, sowohl physisch als auch psychologisch. Die Schwiegermutter behauptet, persönlich mehrmals Zeugin solcher mutmaßlichen Ausfälle geworden zu sein, berichtet die Zeitung unter Berufung auf ermittlernahe Quellen.

Zunächst hatte die Schwiegermutter des Parteisprechers Anzeige bei der Ortspolizei in Son Servera erstattet. Diese übergaben den Fall nach Aufnahme erster Zeugenaussagen an die Kriminalpolizei der Guardia Civil. Weitere Einzelheiten sind bisher nicht bekannt geworden.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.