Start News Lokales Mörder auf Mallorca tot aufgefunden

Mörder auf Mallorca tot aufgefunden

1075
0
TEILEN

Ein verurteilter Mörder wurde jetzt auf Mallorca tot aufgefunden

Im Jahr 1996 beging er einen der brutalsten Morde in der Geschichte von Mallorca. Jetzt ist er tot. Am Dienstag wurde Domingo Vidal leblos aufgefunden. Die Polizei entdeckte seine verkohlte Leiche in einer verlassenen Diskothek in Porto Cristo.

Die Ermittler vermuten, dass der 59-Jährige eingeschlafen ist, während er eine Zigarette rauchte.

Vidal wurde 1998 zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt. Gemeinsam mit seinem Bruder und seinem Cousin überfiel er 1996 eine 29-jährige Lottoverkäuferin in Capdepera. Die Männer raubten der Frau rund 600 Euro und brachten sie dann zur örtlichen Müllkippe. Dort übergossen sie die 29-Jährige mit Benzin und setzten sie in Brand. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis war Vidal obdachlos und lebte in der ehemaligen Diskothek La Cova del Pirata in Porto Cristo – genau dort, wo seine Leiche nun gefunden wurde.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.