Start News Misstrauensvotum gegen Sánchez

Misstrauensvotum gegen Sánchez

689
0
TEILEN
Pedro Sanchez
Bild: Twitter

Die Rechtspopulisten von der Oppositionspartei Vox scheitern mit Misstrauensvotum gegen den spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez

Die rechtspopulistische spanische Partei Vox hat einen neuen Versuch unternommen die Minderheitsregierung des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sanchez zu stürzen.

Das Misstrauensvotum gegen den Regierungschef wurde von den anderen Parteien in Madrid abgelehnt. 298 der insgesamt 350 Abgeordnete stimmten am Donnerstag gegen das Misstrauensvotum. Somit ist klar dass nur die 52 Vertreter der rechtspopulistischen Partei VOX für den Antrag gestimmt hatten.

Das Ergebnis zeigt auch dass der spanische Ministerpräsident auch bei der konservativen Opposition für seine Arbeit geachtet ist.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.