Start News Lokales Mieten für Wohnungen sinken

Mieten für Wohnungen sinken

878
0
TEILEN

Die Mietwohnungen auf Mallorca werden immer günstiger – Keine Nachfrage nach Ferienwohnungen läßt die Preise purzeln

Die Preise für Neuvermietung von Wohnungen in Palma der Mallorca purzeln deutlich im Vergleich zu den vergangenen Jahren. Wegen der Coronakrise ist die Nachfrage nach Wohnungen stark gesunken. Davon können jetzt Mieter profitieren.

Nachlässe von zehn Prozent seien bereits zu wenig, teilte der Maklerverband „Absi“ am Wochenende mit. Vor allem Wohnungen für mehr als 900 Euro pro Monat seien immer schwerer vermittelbar.

Nach Angaben des Verbands ist vor allem die Nachfrage von Ausländern in den vergangenen Wochen drastisch eingebrochen. Es dauere inzwischen seine Zeit, eine Wohnung loszubekommen. Hinzu kämen die Einheimischen, die immer weniger Geld ausgeben können.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.